Saisonabschluss in Würzburg (Bocksbeutelregatta)

Auch dieses Jahr startete die Hellas, mit einem vollen Bootswagen, bei der Bocksbeutelregatta in Würzburg auf der Langstrecke.

Aus der Leistungsgruppe holten Simon und Christian im Männer  Doppelzweier den Sieg. Die Junioren  Leo und Raffaele  erreichten im Doppelzweier den zweiten Platz. Raffaele trat ebenso im Einer an, wo er mit einem guten Platz im Mittelfeld zufrieden sein konnte. Für die Junioren ein gutes Ergebnis bei ihrer ersten Langstreckenregatta.

Abgerundet wurde der Tag durch einen Sieg im Einer von unserem Trainer Erkut.

Zusammen mit den zahlreichen Siegen im Mastersbereich konnte der Verein an die Erfolge der vergangenen Jahre in  Würzburg anschließen und kehrte mit insgesamt 9 Siegen  nach Hause. Damit ist die Hellas wie bereits in den letzten drei Jahren der auswärtige Verein mit den meisten Siegen.