Erfolgreich in Eschwege (Landesmeisterschaft Hessen)

Wie in jedem Jahr startete ein Teil der Sportler unseres Vereins bei den Hessischen Meisterschaften in Eschwege. Da es in vielen der von uns gemeldeten Rennen keine Gegen-Meldung gab war es dieses Jahr allerdings ein sehr kleines Aufgebot.

Im leichten U23-Männer-Einer starteten gleich 2 unserer Ruderer. Christian und Simon konnten beide souverän ins Finale einziehen und zeigten in diesem was sie leisten können. Dafür wurden beide mit Podiumsplätzen belohnt. Christian holte Silber, Simon Bronze.

Conni gewann ihren Masters-Einer und belegte bei den Frauen einen starken 3. Platz.

Das bedeutet, dass jedes unserer Boote am Siegersteg anlegen durfte und daraus folgend auch eine Medaille gewinnen konnte.

Bei 4 Meldungen in 3 rennen kommen wir auf einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze.

 

 

IMG-20151004-WA0005
Christian Hübinger (r.) und Simon Stratthaus (l.) bei der Siegerehrung