Rudern in Großbooten wieder erlaubt

Liebe Mitglieder des RV HELLAS

Aufgrund der Aktualisierung der Corona ­Kontakt­ und Betriebsbeschränkungsverordnung der Hessischen Landesregierung vom 9. Juni 2020 ist der Trainingsbetrieb unter bestimmten Voraussetzungen weiter gelockert worden. Sport in Hessen darf nun auch nach den allgemeinen Kontaktbeschränkungen ausgeführt werden, sodass Sport nun auch in Gruppen mit bis zu 10 Personen betrieben werden darf. Bei weiteren Personen muss weiterhin ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden. Die Hygienerichtlinien sind selbstverständlich weiter einzuhalten. Unter der Einhaltung dieser Vorgaben wollen wir ab Donnerstag, dem 11.6.2020 das Rudern in allen Bootsgattungen, auch Vierer und Achter in unserem Verein wieder zulassen.

Die Umkleideräume bleiben dagegen bis auf weiteres verschlossen. Wenn sich hier Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken. Wir haben die Situation gemeinsam gut gemeistert.

Bitte haltet Euch weiter an unsere Hygiene und Abstandregelung, damit wir unter gegebenen Umständen unseren Sport ausüben können.

Offenbach, 10.06.2020

Der Vorstand RV Hellas Offenbach