Offenbacher Sportgala 2023

Nach längerer Pause konnte die Sportgala zur Ehrung der Offenbacher Athleten endlich wieder im Capitol stattfinden. Sieben unserer Mitglieder wurden für besondere Erfolge in den Jahren 2021 und 2022 geehrt. Bei Empfang der der Bronzemedaille wurde es dann auch ganz schön eng auf der Bühne.

Wilhelm erhielt für seine Hessenmeisterschaft in beiden Jahren zwei Mal Bronze. Michael konnte zwei Deutsche Meisterschaften feiern und holte sich zweimal Silber. Connie empfing für die Deutsche Meisterschaft im Einer Silber und für eine Hessenmeisterschaft Bronze. Auf dem Goldpodium standen Katrin und Sybille für ihre World Masters Siege in Frankreich. Für die Deutsch in Krefeld erhielten beide Silber. Ebenfalls Gold für einen Sieg in Bled erhielten Wolfgang und posthum Udo.

Wilhelm erhielt für seine Hessenmeisterschaft in beiden Jahren zwei Mal Bronze. Michael konnte zwei Deutsche Meisterschaften feiern und holte sich zweimal Silber.

Unsere Ruder treffen sich auf der Bühne