Anrudern bei der Hellas

Am 23. April gingen die Hellas Ruderer mit 3 Vierern und einem Achter aufs Wasser, um die Rudersaison zu starten. Gabi stellte die Mannschaften gekonnt zusammen, sodass ungewohnte Zusammensetzungen zustande kamen. Entgegen der Wettervorhersage hatten wir mäßigen Wind und Sonnenschein. Das anschließende Grillen konnte sogar auf dem Bootsplatz stattfinden. Rustikal und unkompliziert, aber trotzdem gemütlich saßen alle zum netten Gespräch danach beisammen. Elisabeth und Jana brachten ihren „Rudernachwuchs“ mit. Vielen lieben Dank an alle, die geholfen und mit angepackt haben.

Hier ein paar Fotoeindrücke:

Gabi bei der Bootseinteilung
Sybille, Thomas, Deike und Katrin
Franz, Erwin, Ailyn, und Sophie
Der Achter, Bernd, Oli, Christian, Thomas, Steffi, Walter, Connie und Simone. Mit großem Dank an unsere Steuerfrau Christine und Gabi fürs Tragen. 🙂
Anna, Bernd, Hans, Mahsa und Astrid
Würstchen zur Stärkung. Danke Bernd fürs Grillen