Do it in the air

Unsere Trainingsgruppe hat letzten Sonntag das Medium gewechselt. Elf Mutige (9 Ruderer und 2 Gäste) haben sich für einen Tandemsprung angemeldet und sind zum Fallschirmspringen auf den Flugplatz nach Gießen gefahren.

Mit Sonnenschein, ein paar Wolken und angenehmen Temperaturen haben wir trotz morgendlichem Regenschauer ideale Bedingungen fürs Fallschirmspringen angetroffen. Alle konnten die Angst überwinden und stürzten sich in 4.000 m Höhe aus dem Flugzeug. Nach einer Minute im freien Fall sind wir dann 7 bis 8 Minuten an unserem Tandem Master hängend durch den Himmel geschwebt und sicher gelandet.

Es war eine riesiges Erlebnis und unser besonderer Dank gilt dem Team von „pullout skydive“, dass sie uns wieder sicher zur Erde gebracht haben.

DCIM153GOPRO
DCIM153GOPRO
DCIM153GOPRO
DCIM153GOPRO