Barbara gewinnt auf Undine-Regatta

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am Wochenende die Ruderregatta bei der Offenbacher Undine statt.

Nach dem Umbau der Carl-Ullrich-Brücke wurde im Herbst 2017 auch endlich die rote Schifffahrtsboje, die in der Regattastrecke lag, entfernt. Freie Durchfahrt für alle.

Der RV Hellas Offenbach nutzte die Regatta vor den Vereinstoren gründlich und startete mit 12 Ruderern. Barbara, Leo, Simon, Karsten, Michael, Elisabeth, Robina, Sybille, Katrin, Connie, Anna und Jana waren mit von der Partie.

Barbara konnte im Mädchen Einer ihre ersten beiden Siege feiern, Das Strahlen war an diesem Wochenende nicht mehr aus ihrem Gesicht zu bekommen. Unser Junior Leo legte gleich drei Mal am Siegersteg an.

Die Damen der Hellas rollten das Regattafeld bei den Seniorinnen auf: Robina gewann zwei Fraueneiner, mit Elisabeth zwei Frauenzweier und am Ende auch

  

die Frauenvierer, an einem Tag mit Unterstützung von Christiane Huth der RG Germania, am anderen Tag mit den Vereinskameradinnen Katrin und Connie.