Alle haben gewonnen

Am Wochenende (12.-13. Mai) ging es für die Hellas Ruderer zur Regatta nach Heidelberg. Endlich wieder eine gerade Strecke. Das Wetter spielte trotz schlechter Vorhersage auch mit, sogar am Sonntag blieb es trocken.

Samstag starteten Robina und Elisabeth und Katrin mit Sybille im Masters-Frauenzweier, netterweise in zwei Abteilungen sodass beide am Siegersteg anlegen konnten.

Eine Stunde später siegten Elsi und Robina noch im Frauenzweier über die 1.500 m lange Strecke. Die Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft im Juli ist gelungen.

Auch für Michael und Rudi ging es früh und erfolgreich auf die Strecke.

Am Abend des ersten Tages, wegen des großen Meldeergebnisses, erst um sieben gewann noch unser Vereinsfrauenvierer mit Connie, Anna, Katrin und Sybille.

Mit Udo Hild und Wolfgang Glock sorgten unsere AHs dann noch für zwei weitere Siege im Achter.

Am Sonntag konnten Michael und Rudi ihren Erfolg im Masterszweier und Elisabeth und Robina im Frauenzweier noch einmal wiederholen.