Erfolge auf der Undine Regatta

Nach den zwei harten Jahren in der Pandemie geht der Regattabetrieb endlich wieder so richtig los. Nach Mannheim fand bei der Undine die nächste Regatta für unsere Ruderer statt. Quasi eine Heimregatta, da wir alle direkt vom Bootshaus starten konnten. Quasi als Warmfahrstrecke. Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite und die Hellas konnte so einige Siege vermelden.

Jakob startete zum ersten Mal für die Hellas und konnte auch gleich zweimal am Siegersteg anlegen. Er gewann an beiden Tagen im Junioren-Einer A. Wilhelm tat es ihm gleich und war im Leichtgewichts-Junioren Einer B erfolgreich. Außerdem ging Wilhelm noch zweimal mit Ensio von der FRG Germania im Leichtgewichts-Doppelzweier an den Start. Auch diese beiden Rennen gingen gut aus für die beiden Ruderer.

Im Mastersbereich füllte Michael die tolle Siegerstatistik mit jeweils zwei Erfolgen im Masterseiner und im Mixed-Doppelzweier zusammen mit Connie auf. So kann es doch weitergehen.