Anrudern zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag starteten wir die neue Rudersaison 2018 mit einem gemeinsamen Anrudern. Alle Ruderer gingen im Achter, Vierer und Zweier aufs Wasser. Der Frauenvierer mit Sybille, Anna, Astrid, Simone und Steuerfrau Gabi durfte den neu erstandenen GiG-Vierer ausprobieren. Die Besonderheit: Im Winter lässt sich dieser auch als Fünfer rudern.

Nach dem Rudern konnten sich alle an dem reichhaltigen Buffet und dem Grillstand stärken.

Ab zwei Uhr konnten unsere interessierten Gäste mit Elisabeth, Christian und Connie beim Schnupperrudern unseren schönen Sport ausprobieren.

Bei dem wunderbaren Wetter hat sich unsere Aussichtsterrasse wieder einmal bewährt, alle Plätze waren voll besetzt.

Vielen Dank an alle Helfer und alle Kuchen- und Salatspender.

Hier ein paar Impressionen vom Anrudern

OLYMPUS DIGITAL CAMERA