1. Hellas Rennradtour 2018

Die größten Regattaereignisse liegen hinter uns und bevor die nächsten Herbstregatten anstehen, warum nicht mal was anderes machen (außer rudern). 😉

So ging es am Samstag, trotz vorhergesagten 35°C, mit dem Rennrad los zur einer 78 km-Runde mit dem Runden-Wenden-Zwischenziel Ronneburg.

 Mit von der Partie auf unserer 1. Hellas-Rennrad-Tour waren Karsten, Thomas und ich.

 Dank unseres Navi-Guide Karsten ging es auf den Straßen entlang über Felder und Wälder 35 km in Richtung Bischofsheim, Maintal und Bruchköbel. Nach der Hälfte der Strecke belohnten wir uns mit Kaffee und Kuchen auf der schönen Ronneburg, um dann gut gestärkt die Heimreise anzutreten.

 Eine gelungene und landschaftlich schöne Tour, die wir sicher noch einmal fahren werden oder auch eine andere Tour planen.

 Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere von Euch dann mit in die Pedale tritt.

 Bis bald auf dem Bootsplatz,

Robina