Silber für Leo Skoberne

Am vergangenen Wochenende, am 8. und 9. September 2018 ist unser Junior Leo zur Internationalen Ruderregatta nach Villach in Kärnten gefahren.

Bei besten Bedingungen, Sonnenschein und spiegelglattem Wasser, war sowohl für die Rudernden, als auch die Zuschauer, alles perfekt.

Am Samstag Morgen war der Vorlauf für den A-Junioren Einer, bei welchen Leo über 2000 Meter bei 8 Startbahnen als Schnellster das Ziel erreichte und sich somit für das Finale qualifizierte.

Am Sonntag folgte das Finale: Auch hier lief das Rennen sehr gut und durch einen Endspurt wurde Silber gewonnen.

Sowohl wegen der Regatta auf dem Ossiacher See mit der Bergkulisse als auch aufgrund der Konkurrenz aus über 10 Ländern hat sich der weite Weg gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch Leo!!!

(Bericht von Leo Skoberne)