Gemütliche Sieger- und Jubilarenfeier

Samstag, 25. November 2023 | Rund 60 Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen waren den Abend über im Bootshaus der Hellas und verbrachten gemeinsam einen stimmungsvollen Abend bei leckerem Essen und abwechslungsreichem Programm.

Der Auftakt erfolgte mit einem Glühweinempfang auf der Terrasse. Im Fokus des Abends standen die Ehrungen unserer zahlreichen Sieger der vergangenen Rudersaison. Ein besonderer Moment war die Anerkennung unserer Jubilare, um ihre langjährige Treue zum Verein zu würdigen.

Ein wichtiger Programmpunkt der Feierlichkeit war die Ehrung von Walter Scheller. Er hat sich über fast 60 Jahre als Trainer, Sportvorstand und erster Vorsitzender in herausragender Weise für den Verein verdient gemacht. Wir sagen Danke für sein Engagement und heißen Elisabeth Ursprung als seine Nachfolgerin herzlich willkommen. Dieser Übergang wurde bereits bei unserer Jahreshauptversammlung besiegelt.

Ein festliches Buffet sorgte für kulinarische Höhepunkte. Im Anschluss sorgten Simon und Mirjam mit einem unterhaltsamen Ruderquiz für Abwechslung. Die festliche und ungezwungene Adventsstimmung begleitete uns bis in die späten Stunden.

Unser nächstes Highlight steht bereits vor der Tür: Das Silvesterrudern am 31. Dezember mit einem köstlichen Frühstück . Meldet euch bitte an, damit wir die Mengen planen können. Weitere Informationen gibt es hier. Wir freuen uns auf euch und auf weitere unvergessliche Momente!