19 Siege bei den World Rowing Masters in Ungarn

Vom 11. bis zum 15. September fand in Velence in Ungarn die alljährliche World Rowing Masters Regatta statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden auf der wunderschönen Regattastrecke zahlreiche Wettkämpfe ausgetragen. 3500 Aktive aus 52 Nationen nahmen an der größten internationalen Regatta teil.

Wir waren mit 43 Meldungen sogar auf dem zweiten Platz auf der Liste der Meldungen. Entsprechend viele Siege konnten dann auch errungen werden.

Sybille führte die Siegerstatistik dieser Regatta mit sage und schreibe 9 Siegen an, dicht gefolgt von Katrin mit 8 Siegen. Die beiden waren in so ziemlich allen Bootsklassen unterwegs.

Udo konnte insgesamt 4 mal am Siegersteg anlegen. In seinen Vierern und Achtern hatte er die Nase vorn. Ann trug ebenfalls mit 4 Goldenen zum Erfolg unseres Vereins bei. Connie und Wolfgang freuten sich beide über ihren Sieg im Einer. Wolfgang gewann noch ein zweites Mal mit Udo im Vierer. Franz startete wie gewohnt mit seinem Berliner Achter und ergatterte ebenfalls eine Medaille. Andreas und Karsten unterstützten das Team mit weiteren zweiten und dritten Platzierungen.